seit 1975

Mischling sucht

Albin

Albin.jpg

Albin, 5 jähriger kastierter Rüde, gut verträglich mit Menschen. Sucht neue Menschen, nachdem er aus Vermittlung zurück kommen soll. Der vermittelnde Tierschutzverein würde die Kosten für Hundetraining übernehmen, da er an der Leine andere Hunde anpöbelt, auch hat er gelernt Türen zu öffnen.

https://tierhilfe-rhein-hunsrueck.de/13915

Eva-Maria Libera-Grodzki 

Tierhilfe Rhein-Hunsrück e.V. 
www.tierhilfe-rhein-hunsrueck.de

Idefix

DSC_0375.jpg

Idefix ist ein ca 1,5 jähriger mix ,der seit einem Jahr in seiner jetztigen Familie lebt,die aber nicht gut mit ihm zurecht kommen ,da er sich versucht mit Knurren und Schnappen durchzusetzen ,wenn ihm etwas nicht passt. Von daher soll er in hunderfahrene Hände . Er ist mit Artgenossen und Katzen verträglich ,fährt im Auto mit und bleibt auch alleine.Fremde können ihn nicht gleich anfassen und er gerät in Panik und neigt zu Übersprungshandlungen ,wenn
sich die Leine  z. B um seine Beine legt.Er wird bevorzugt in eine ländliche Gegend abgegeben.
 
Ansprechpartner :
Martina Höllein
1. Vorsitzende
Initiative für Strassentiere e.V.
Bauren 1
88214 Ravensburg
Tel: 0178/8877155